CitySenze

CitySenze ist eine Gesellschaft innerhalb der Struktur von Group Green Solution Holding SA. CitySenze ist Ihr Partner für grüne Energie, SMART Partner und IoT.

CitySenze bietet einen breiten Katalog an energieeffizienten Problemlösungen mit Hilfe von LED-Leuchten, Sensoren, Zählern, Umwelt-Überwachung, Sicherheit und Kommunikation.

Wir bauen, konfigurieren und verwalten LoRa und WIFI Netzwerke und bieten Beleuchtung, Erfassung, Überwachung und Hosting als einen Dienst, der auf Ihren Netzknoten, Sensoren und Zählern gestützt ist und mit Ihrem Internet verbunden ist.

CitySenze bedeutet EIN Partner für die VOLLE Integration.

LASSEN SIE UNS IHR SCHLÜSSEL FÜR NACHHALTIGE

GRÜNE UMWELTPROJEKTE SEIN

WILLKOMMEN IN UNSEREN GROßEN FINANZLÖSUNGEN

CitySenze stellt großartige, innovative Finanzdienstleistungen zur Verfügung. Mit einer schlüsselfertigen Lösung von CitySenze stehen Sie einem Zero-Capital-Investment gegenüber. Wir stellen Ihnen die Finanzierung des Projektes in Aussicht, während Sie die Finanzierung mit Teilen Ihrer Energieeinsparungen zurückzahlen.

Zahlen Sie lediglich Teile Ihrer Einsparungen zurück, um das Projekt zurückzuzahlen. SIe werden überschüssige MIttel zur Verfügung haben, um es in den Bau Ihrer Großstadt zu reinvestieren.

WILLKOMMEN ZU UNSEREN SOFTWARE- & ANWENDUNGSLÖSUNGEN

Der Aufbau einer Smart-City mit Hilfe von CitySenze ist gleichzeitig der Bau einer Stadt der Möglichkeiten. Intelligente Lichtsteuerungen ermöglichen Ihnen maximale Einsparungen, maximale Flexibilität sowie ein Minimum an Wartung und Kosten. Außerdem ermöglicht das von Smart-Lightning gebildete LoRa Netzwerk eine Verbindung zu allen Smart-City-Assets. Verkehr, Umweltverschmutzung, Sicherheit und Einsparungen.

Sie wollen ein städtisches WiFi? CitySenze bietet es Ihnen. Unsere einzigartige Technologie ermöglicht eine öffentliche Internetverbindung und WiFi-Netze in der gesamten Stadt.

WILLKOMMEN ZU UNSEREN GRÜNEN LÖSUNGEN

Die LED-Beleuchtung wahrt Ihre Einsparungen. In der Regel reduziert eine LED Beleuchtung Ihren Energieverbrauch um 60-70%, indem Sie intelligente Steuerungen und Verkehrslösungen integrieren, somit können Sie bis zu 80% einsparen. Ihre intelligenten Steuerungen helfen Ihnen dabei, Kosten und Wartung um bis zu 40% zu senken und Ihre Ressourcen so für andere umweltfreundliche Projekte in Ihrer Stadt freizugeben.

Scroll to Top

CitySenze

CitySenze is a company inside the Group Green Solution Holding SA structure. CitySenze is your green energy, Smart City and IoT partner.

CitySenze act as a turn key Smart City Integrator with a broad catalogue of Energy efficient solutions within LED lighting, Sensors, meters, environmental monitoring, surveillance, security and communication.

We build, configure and manage LoRa and WIFI Networks and offer lighting, sensing, monitoring and hosting, as a service, based on your nodes, sensors and meters, connected to your Internet of Things.

CitySenze means ONE partner for FULL integration

Let us be your
“key” solution partner

in sustainable green
environment
projects.

WELCOME TO

OUR GREAT FINANCE

SOLUTIONS

CitySenze is providing great innovative financial services. With a turnkey solution from CitySenze you face Zero Capital Investment. We provide the financing of the project and you pay back the project with part of your energy savings.

Spending only some of the savings on paying back the project. You will have excess funds available to reinvest in building your Great City.

WELCOME TO

OUR SOFTWARE & Application

SOLUTIONS

Building a Smart City with CitySenze, is building a City of opportunity. Smart lighting controls guarantee you maximum energy savings, maximum flexibility and a minimum of maintenance and cost. Furthermore, the LoRa network formed by the Smart Lighting, enables connectivity for all your Smart City Assets. Traffic, Pollution, Safety and Savings.

Want City WiFi? CitySenze delivers. Our unique technology enables City Wide WiFi for public internet connectivity and WiFi data networks.

WELCOME TO

OUR GREEN CITY

SOLUTIONS

LED lighting will safeguard your energy savings. Typically, an LED installation will reduce your energy consumption by 60-70% by adding smart controls and integrating smart traffic solutions, you can save as much as 80%. Your smart controls will aid you in reducing maintenance and operation costs by 40% releasing your resources for other green initiatives in your Smart City.

Scroll to Top